Coaching

Erfolg durch Bewegung, Achtsamkeit und Präzision

Bildungsurlaub: Leben ist Bewegung. Ganzheitliches Tanz-Seminar für Frauen

Bildungsurlaub

Aktuelle Termine:
21.09.20 – 25.09.20 in Oschersleben
02.11.20 – 6.11.20 in Haldensleben

Info: Dieses Seminar soll in der Praxis kleine Techniken zur Stressbewältigung vermitteln, welche im Berufsumfeld oder vor der Arbeit leicht angewandt werden können. Die Teilnehmer bekommen die Möglichkeit, durch verschiedene Techniken den Blick nach innen zu zentrieren und zu erkennen, dass eine direkte Verbindung zwischen Gefühl und Körperausdruck existiert. Mittels Atem-Übungen, innerer Einstellung und Körperübungen werden authentische Bewegungen gefördert. Ein selbstbestimmter Ausdruck im Sinne der Ich-Entwicklung wird gewonnen. Im Verweilen und Innehalten verbinden die Teilnehmer Aktivität und Stille, Anspannung und Entspannung. Die Teilnehmer lernen verschiedene Entspannungs- und Regenerationsmethoden kennen. Schritt für Schritt wird das Vertrauen in sich selbst erlernt und die eigenen Fähigkeiten erweitert, ebenso die Wahrnehmung und Wahlmöglichkeiten. Somit wird der Weg frei für ein zufriedenes, gesünderes und bewusstes Leben.

Bitte mit bringen: Bequeme Sachen, warme Decke, Kissen und Schreibblock

Kosten: 160,00 €

Kreisvolkshochschule Börde
Oschersleben, Burgbreite 3
Haldensleben, Warmsdorfer Str. 20

Anmeldung

Ich bin seit 2013 eine erfolgreiche Geschäftsführerin mein Unternehmen Denitza-Tanz und des Zentrum für Tanz, Kunst und kreative Therapie.

Eine individuelle Beratung und Betreuung zu tanzpädagogischen, kreativen und körperorientierten  Themen, die Einfluss auf beruflichen Erfolg und persönliches  Wohlbefinden haben.

Seit 2009 arbeite ich als Dozentin für Tanz und Körpersprache mit verschiedenen Qualifizierungs-und Trainingszentren im Land Sachsen-Anhalt und Niedersachsen .