Inspiriert von der einfachen Art mich in der Natur zu bewegen, inspiriert von dem Tanz als Medium, die Poesie, die Musik, der Schönheit und der Leichtigkeit um uns, die Philosophie des Lebens…
Das alles vereint mit meinem einzigartigen Praxis -und Lehr Art Stil.
Ich werde dich mit bestimmten Praktiken begleiten, die dir etwas Leichtigkeit, Stärke und Vertrauen schenken…

…Den Blick zu uns selbst richten,
in Verbindung mit ihrer Majestät, der Natur!
In Verbindung mit unserem Atem,
In Verbindung mit unserem Körper,
In Verbindung mit unserem ( Bewusst ) Sein.
Und der Schönheit um uns.
Und in uns.

So leise, sanft und klar dürfen wir die schönen „wilden“ Botschaften entdecken, die uns augenblicklich ins Gleichgewicht bringen und uns noch mehr Ruhe, Gelassenheit und Wahrheit schaffen.

Wir dürfen uns genügend Zeit nehmen, um das zu spüren und zu erforschen!! Kostbare Zeit!!

01.06.19 um 14 Uhr

Für Anmeldungen und Fragen: hallo@denitza-tanz.de

Herzlichst, Denitza🌺