DIE ROTEN SCHUHE PROJEKT👠
Tanztherapheutisches Angebot für Frauen mit und nach einer Krebserkrankung, welches im Tanzatelier ab dem 2.März angeboten wird.

In einem ruhigen und gemütlichen Raum, mit meiner Begleitung, bekommst du die Möglichkeit deinen Körper mit seinen authentischen Bewegungen im HIER und JETZT zu konzentrieren. Der Körper und seine Bewegungen werden zum freien Tanz eingeladen. Der Tanz ist nicht fest an Raum und Zeit gebunden. Der Tanz hat ein ausdruckvolles Momentum. Der Tanz entsteht von allein und eignet sich als eine Brücke zwischen unbewusstem Bewegungsausdruck und ästhetischem Erlebten. Er entsteht aus deiner Geschichte und er wird nur von dir, ganz allein, getanzt.

Und wieso DIE ROTEN SCHUHE?
Schuhe senden Persöhnlichkeitssignale aus. Schuhe sagen viel über das Wesen eines Menschen aus.
Die Farbe Rot weist darauf hin, dass wir lebendig sind und die Kraft und die Leidenschaft zum Leben besitzen.

Herzlichst, Denitza