Das Tanzatelier macht Ferien bis 18.05.18

KRAFTPLATZ
Jeder hat einen Lieblingsort, einen Platz,
wo du einfach du sein darfst.
Wo du dich begreifst, Wo du dich besonders fühlst.
Ein Platz, wo du dich alle deine Sinnen spüren lässt.
Einen Platz, der ein eigenes Mysterium ist – voll mit Magie und zeitlosem Wissen.
Einen Platz, der Dich nährt, reinigt, beschenkt und heilt…der Dich atmen lässt..
Einen Platz, der Dich mit aller Macht in das Zeitlose führt – mit einem Hauch von Leichtigkeit, Dankbarkeit und Geborgenheit .
Einen Platz, wo Du ganz Alleine sein darfst, weil nur dann ist es möglich Dich zu schätzen, zu achten und zu lieben…
Die nächsten Tagen hat mich so ein Platz „eingeladen“ und ich würde mich dort mit neuer Kraft beschenken lassen🍀

Wünsche Euch schöne Ostertage, mit viel Sonne, viel Inspiration und erkenntnisreicher Zeit