TANZKURSE in Druxberge, Magdeburg und Oschersleben

In geeigneten Räumen in Magdeburg können sich Kinder, Jugendliche im Bewegungsausdruck üben.
In Oschersleben und Druxberge gibt es außerdem Platz, um zusammen zu tanzen.

Für mich geht es um viel mehr, als nur Schrittfolgen und Bewegungsabläufe.
Es gibt ein paar Dinge, die mit Tanzkursen auch zu erlernen sind: Spontanität, Experimentierfreudigkeit, Entspannen, Geschichten erzählen, Neues erfinden.

An diesen Dingen arbeiten mein Team und ich mit den Gruppen. Wir holen dabei alles aus dem Tanz heraus.

Tanzen ist eine Körpererfahrung, ein emotionaler Ausdruck, Mitteilung und ein Gruppenerlebnis.

RAUM FÜR TANZ & ENTFALTUNG

Tanzen bietet alternative Wege des Denkens, einen Weg sein Handeln zu erforschen und die Kinder sowie Jugendlichen in ihrer Entwicklung kreativ und impulsiv zu unterstützen.

In unseren Tanzgruppen ist Raum für Tanzimprovisation, Körperarbeit, kreativen Tanz, Tanztechnik und Choreografie.

Herzlichst, Denitza