Begleitende Leistung

Als ausgebildete Tanztherapeutin freue ich mich Ihnen zu mehr Selbstqualität zu verhelfen!

BEWUSSTSEIN DURCH TANZ, BEWEGUNG UND ACHTSAMKEIT

Innerlich achtsam und wahrnehmend sein, sowie mit der daraus entstehenden Präsenz, der Leichtigkeit des Tanzes begegnen.
Wie wichtig die körperliche Flexibilität ist, und die bewusste Aufmerksamkeit dort zu fokussieren, wo diese in dem Moment benötigt wird.
Jede Lektion des Bewusstseins durch Bewegung, zielt darauf ab, mehr und mehr unserer straffen Modelle zu verstehen, und durch unsere persönliche Wahl, neue Wege zu erkennen.
Wenn wir unseren Körper bewusst pflegen, als auch die Aufmerksamkeit öfter nach Innen richten, schaffen wir mehr Präzision in unserem Alltag und verbessern dadurch der Lebensqualität.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Herzlichst, Denitza

Kontakt

Coaching für Firmen, Einzelunternehmern und Kollegen*innen

Ich bin seit 2013 eine erfolgreiche Geschäftsführerin mein Unternehmen Denitza-Tanz und des Zentrum für Tanz, Kunst und kreative Therapie.
Eine individuelle Beratung und Betreuung zu tanzpädagogischen, kreativen und körperorientierten Themen, die Einfluss auf beruflichen Erfolg und persönliches Wohlbefinden haben.
Seit 2009 arbeite ich als Lehrende für Tanz und Körpersprache mit verschiedenen Qualifizierungs-und Trainingszentren im Land Sachsen-Anhalt und Niedersachsen .

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie ein tanzgeführtes Coaching brauchen.

Kontakt