Hygienebestimmungen bei Denitza-Tanz

Liebe Tanzfreunde,

zum Glück dürfen wir weiter tanzen. Damit dies auch so bleibt, möchte ich euch bitten, auf einige Maßnahmen nun noch einmal strenger zu achten.

Das Betreten des Tanzateliers ist nur für aktive Tänzer gestattet. Erziehungsberechtigte oder jeweilige Begleitpersonen geben die Tanzkinder am Eingang bei mir ab.
Generell gilt Maskenpflicht für Eltern und/oder Begleitpersonen. Für Kinder ab 7 Jahren gilt ebenfalls Maskenpflicht in den Eingangsbereichen.

Der Sicherheitsabstand von 1,50m ist auch beim Tanzen zwingend erforderlich und dadurch muss ich die Gruppen nochmal entsprechend aufteilen oder umverlegen, die Information dazu erhält jede Gruppe separat.

Am Tanzboden sind entsprechende Abstandsmarkierungen und ich werde versuchen die Kinder spielerisch an die neuen Umstände heranzuführen.

Alle Tanzenden sollten bitte bereits umgezogen zum Tanzunterricht erscheinen und werden am Eingang von mir empfangen und nach Beendigung des Unterrichts auch wieder hinaus zu ihren Eltern geführt.
Zu empfehlen sind Trainingshose und -Jacke, die die Kinder leicht und selbstständig an und aus ziehen können, da im Tanzraum nun auch öfter während der Stunde gelüftet werden muss.

Desinfektionsmittel werden von mir zur Verfügung gestellt und ich bitte alle Kinder sich zum Anfang die Hände zu desinfizieren.

Bei bestehenden Krankheitssymptomen ist die Teilnahme leider nicht gestattet. Jegliches Umarmen, Hände schütteln usw ist zu vermeiden!

Ich und mein Team werden euch weiterhin mit gefaltenen Händen vor dem Herzen begrüßen 🙂

Die Unterrichtseinheiten der Tanzkurse mit Anschlusskursen werden auf 45 Minuten verkürzt, sodass keine Begegnungen beim Klassenwechsel stattfinden und damit genügend Zeit zum Lüften und desinfizieren bleibt.

Ein Teil der Kurse, Standort Druxberge werden ab sofort in Oschersleben, An der Burg 1 stattfinden.

Trotz dieser gewöhnungsbedürftigen Umstände wünsche ich mir, dass wir zusammenhalten und den Kindern weiterhin das Tanzen ermöglichen.

Danke für euer Verständnis und eure Treue.

Bleibt alle gesund!🍀

Tänzerische Grüße sendet eure Denitza.